Smoothie Bowls – Rose Marie Donhauser

Smoothie Bowls – Rose Marie Donhauser

Smoothie Bowls sind leckere Mahlzeiten, die ein geballte Ladung Energie enthalten und einfach lecker, einfach herzustellen und einfach gesund sind.

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Rezeptteil mit veganen Pflanzenmilch-Rezepten startet. Zwar gibt es die inzwischen in jedem Supermarkt zu kaufen, aber die selbstgemachte Variante ist einfach noch immer die beste.

Als weitere Bestandteil von Smoothie Bowls geht es weiter mit Müsli- und Granola-Rezepten. Dann folgen leckere Toppings und schließlich die Smoothie Bowls-Rezepte, mit phantastischen Namen wie „Erdbeer-Himbeer-Mix mit geröstetem Pumpernickel“, oder „Birnen-Bowl mit Feigen“.

Zu jedem Bowl-Rezept gibt es ein schön es Fotos, dass noch mehr zum „jetzt-sofort-nachmachen“ anregt.

Mein Fazit: Ein tolles Buch, aus dem ich schon einige Rezept in meiner Alltagsküche fest untergebracht habe.

Hier kann das Buch bei Amazon angeschaut und bestellt werden.

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*