Sei dankbar und werde reich – Pam Grout

In dem Buch „Sei dankbar & werde reich – Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude“ geht es in erster Linie nicht um materiellen Reichtum. Vielmehr geht es darum, zu erkennen, dass wir bereits alles besitzen, um ein fröhliches und zufriedenes Leben leben und uns eigentlich in einer dauernden Welle von Dankbarkeit wiegen können können.

Wenn wir es schaffen, uns auf den energetischen Schwingungen von Dankbarkeit halten zu können, dann sind auch alle unsere Wünsche (auch die materiellen) manifestierbar.

Pam Grout stellt 27 Partyspiel vor, mit denen wir uns zurück auf die Dankbarkeits- und Freudewellen heben können. So sind wir im Einklang mit dem Universum und müssen nur noch unsere manifestierten Wünsche in Empfang nehmen.

Wenn wir unseren Blick auf das Schönheit in allen Dingen richten, dann verändern wir unser Wahrnehmung. Je besser und je länger wir das üben, umso schneller verändert sich unsere Wahrnehmung dauerhaft.

Mein Fazit: Ich glaube daran, dass wir mit dem Universum auf einer Wellenlänge und einen direkten Draht zu einem Höheren Selbst haben können. Da ich selber vor vielen Jahren beschlossen habe, jeden Tag glücklich sein zu wollen und jeden Tag zum besten meines Lebens zu machen, bin ich mit der Autorin auf einer Wellenlänge. Die Partyspiele laden zum ausprobieren ein und können für jeden eine Bereicherung sein, um ein noch schöneres Leben zu führen.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und kaufen:
Sei dankbar und werde reich: Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*