Du bist der Hammer! – Jen Sincero

Du bist der Hammer! – Jen Sincero

Manchmal fällt es einem nicht leicht, die Komfortzone zu verlassen und man wünscht sich einen kleinen (oder auch größeren) Motivationsschub, um doch noch den Stein wieder ins Rollen zu bringen.

Genau dies tut das Buch „Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben“ von Jen Sincero. Mit sehr viel Humor erzählt die Autorin über ihre eigene Entwicklung. Schlecht bezahlte Jobs, nie genügend Geld, all das kennt die Autorin aus eigener Erfahrung. Bis sie beschließt, dass sich grundlegend etwas ändern muss.

Sie liest jedes Selbsthilfebuch, das sie in die Finger bekommt, besucht jedes Motivationsseminar, das gerade hoch angesagt ist und machte die Erfahrung, dass unter dem Strich alle diese Dinge, die sie vermittelt bekommen hat, funktionieren.

Ihr Leben verwandelt sich zum Besseren und sie schreibt ihr erstes Buch, dann ihr zweites, das zu einem Bestseller wurde, und arbeitet inzwischen als Coach auf der ganzen Welt.

In ihrem Buch „Du bist der Hammer!“ gibt sie mit viel Humor und Schlagfertigkeit praktische Ratschlage und zeigt Übungen, wie man selber auch ein fantastisches Leben führen kann.

Mein Fazit: Ein leicht zu lesendes Buch, dass einem einen kleine Tritt in den Hinter geben kann. Letztendlich kann jeder nur sein Leben selber verändern, aber einen kleinen Anstoß bekommt man schon mal, wenn man dieses Buch liest und die Übungen macht.

Hier kannst du dir dieses Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Du bist der Hammer!: Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*