Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis – Lars Ruppel

Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis – Lars Ruppel

Bei einem sommerlichen Gewitter hörten wir uns „Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis“ von Lars Ruppel in unserem Wohnwagen an. Wir hatten es uns mit Tee und Kuchen so richtig schön gemütlich gemacht und waren gespannt, was uns mit diesem Hörbuch erwartet.

Wir sind eigentlich keine Poetry-Slam-Hörer und waren überrascht, wie witzig und unterhaltsam Lars Ruppel seine Werke vorträgt, die um Redensarten gehen. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass es kein Hörbuch ist, dass man in einem Rutsch durchhören kann. Wir machten nach den ersten zwei Stücken Pause und unterhielten uns, über das bisher Gehörte.

So hörten wir das Hörbuch in den nächsten Tagen durch. Immer ein bis zwei Stücke und dann führten wir Gespräch über die Werke.

Mein Fazit: Ein sehr unterhaltsame Art, sich verregnete Stunden zu versüßen.

Hier kannst du dir das Hörbuch bei Amazon anschauen und bestellen:
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis: Slam-Poetry über Redensarten

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*