Switchwords – Liz Dean

Switchwords – Liz Dean

„Switchwords – Wie du mit nur einem Wort dein Leben verändern kannst“  von Liz Dean ist ein Buch über die Kraft machtvoller Wörter.

Switchwords beeinflussen unser Unterbewusstsein, sind aber einfacher und effektiver anzuwenden als Affirmationen. Sie können uns in allen Lebensbereichen nützlich sein: Liebe, Gesundheit, Finanzen, Erfolg und Erfüllung.

Mit Switchwords lassen sich schnell Dinge und Situationen verändern. Dabei erreichen sie unser Unterbewusstsein uns mit unseren Wünschen zusammen. Dabei kann man das individuell ausgewählte Wort aussprechen, denken oder chanten.

Die Autorin stellt in ihrem Buch verschieden Switchword vor und erklärt, warum sie wirken. Damit man auch gleich loslegen kann, stellt sie auch Techniken vor, wie man die magischen Wörter anwenden kann.

Mein Fazit: Ein sehr interessanter Ansatz, den es lohnt auszuprobieren. Ich hatte ein paar sehr positive Erlebnisse, die ich aber nicht 100%ig den Switchword zuweisen kann. Ich halte es aber für möglich :o)

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Switchwords: Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*