Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung – Georg Huber

Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung – Georg Huber

Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung – Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden von Georg Huber enthält ebenfalls eine Praxis CD mit Meditationen, praktischen Übungen und Anleitungen zur energetischen Harmonisierung.

Georg Huber bearbeiten das Thema Hausreinigung in seinem Buch wirklich sehr umfassend:

  • Was ist Energie?
  • Welche Energien umgeben uns zu Hause?
  • Auswirkungen destruktiver Energiefelder
  • Was bewirkt eine energetische Reinigung?
  • Der vier Säulen der energetischen Hausreinigung
  • Das Ritual der energetischen Hausreinigung
  • Tipps für den Umgang mit Belastungen bei der Hausreinigung
  • Umzug in ein neues Haus
  • Gereinigte Energie erhalten
  • Objekte der Kraft
  • Energien wahrnehmen können
  • Fragen zur energetischen Hausreinigung

Instinktiv räuchere ich in größeren Zeitabstände meine Räume aus. Das hatte aber nie Struktur oder ein festgelegtes Ritual. Nach einer meiner Räucherrungen hatte ich auf einmal das Interesse, mehr über das Thema zu erfahren und so kam mir das Buch gerade zur rechten Zeit in die Hände.

Für die energetische Hausreinigung muss man nicht unbedingt eine Räucherung durchführen. Es ist auch die Arbeit auf rein energetische Ebene möglich. Ich habe allerdings festgestellt, dass mir die Räucherung hilft, auch zu „sehen“ dass etwas passiert.

Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn man mal andere Wege gehen möchte und offen für neues ist. In diesem Buch geht es viel darum, auf die eigenen Gefühle und Eingebungen zu achten. Tu dir gutes, achte auf dich und deine Umgebung harmonisiert sich.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon ausschauen und bestellen:
Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD): Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*