Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod – Dr. Jeffrey Long

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod – Dr. Jeffrey Long

Nach dem Bestseller „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ ist das Buch „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“ ein weiteres Buch Thema „Leben nach dem Tod“ von Dr. Jeffrey Long, dass die Erfahrungen von Personen wiedergibt, die Nahtoderlebnisse gemacht habe.

Dr. Jeffrey Long ist eine Koryphäe auf dem der Gebiet der Nahtodforschung und berichtet in seinem Buch über Nahtoderlebnisse, die auf einer wissenschaftlichen Studie aus über 4000 Probanden beruht.

Auf der Internetseite www.nderf.org können Menschen, die eine NTE (Nahtoderfahrung) hatte, einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Es ist die größte Webseite im Netz zum Thema und umfasst über 4000 Erfahrungen in 23 Sprachen. Die Auswertungen dieser Erfahrungen und einzelne Schilderungen werden in dem Buch wiedergegeben.

Mein Fazit: Ich setze mich oft mit dem Thema Tod auseinander und es ist sehr beruhigend, diese Erlebnisse zu lesen. Es gibt ein Leben nach dem Tod und manche Menschen durften schon die andere Seite sehen, obwohl sie noch nicht dableiben durften. Ich finde die Erlebnisse sehr interessant und hoffe, dass ich eines Tages auch meine verstobenen Verwandten wiedersehen darf.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen.

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*