Miracle Morning – Hal Elrod

In „Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert“ stellt Hal Elrod sein Morgenprogramm vor, mit dem man sein Leben verbessern können soll.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man die ganzen empfohlenen Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung unter einen Hut bekommen soll, der findet in diesem Buch die Antwort. Vor 8 Uhr morgens soll man sich eine Stunde Zeit nehmen für: Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuch schreiben.

Sich täglich eine Stunde für sich zu nehmen und dabei alle wichtigen Persönlichkeitsübungen in einem Programm vereinen, dass ist ein einfach nachzumachendes Konzept, dass inzwischen viele bereits begeistert umsetzen.

Mein Fazit: Für viele Berufstätige bedeutet die Umsetzung, dass sie morgens viel früher aufstehen müssen. Da ich eine Verfechterin der inneren Uhr bin, halte ich das nicht für jeden geeignet und ermutige dazu, die Stunde abends fest in den Tagesablauf zu integrieren. 

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*