Die Stadt des Affengottes – Douglas Reston

Die Stadt des Affengottes – Douglas Reston

Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass es in unserer heutigen Zeit noch immer Flecken auf der Erde geben soll, die wir Menschen noch nicht erforscht haben und doch gibt es sie, diese weißen Flecken, zu denen niemand bisher durchdrungen ist.

Einer davon befindet sich in Honduras. Und obwohl schon viele Expeditionen zum Ziel hatten, tief im Dschungel Relikte einer unbekannten archäologischen Stätte zu finden, blieben bisher alle Bemühungen umsonst.

Der Autor Douglas Preston bricht mit einem Team zu einer neuen archäologischen Expedition auf, um endlich das Geheimnis der weißen Stadt im tiefen Dschungels Honduras zu lüften.

In seinem Buch „Die Stadt des Affengottes“ berichtet er über diese Expedition. Er und das Team müssen gegen sintflutartig Regen, bissige Insekten und giftige Schlagen ankämpfen. Dabei schildert er die Erlebnisse so lebhaft, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Mein Fazit: Ein modernes Abenteuer, dass gerade Reisebegeistert und Geschichtsliebhaber begeistern dürfte.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Die Stadt des Affengottes: Eine unbekannte Zivilisation, ein mysteriöser Fluch, eine wahre Geschichte

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*