Aktie mit Nebenwirkungen

Aktie mit Nebenwirkungen

Mit einer Aktie bis zu 25% bei der Mietwagenrate sparen?

Yes! Der Shareholder-Tarif von Sixt macht es möglich.

Ich reise viel und ich finde es sehr angenehm, wenn am Flughafen bereits ein Mietwagen auf mich wartet. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mir ein guter Bekannter die Möglichkeit verriet, wie ich bis zu 25% der Mietwagen-Kosten einsparen kann.

Mit dem Kauf von nur einer Stamm- oder Vorzugsaktie von Sixt, ist man berechtigt, den Sharholder-Tarif zu nutzen. Und bekommt sogar noch Dividende ausgeschüttet.

Und so funktioniert es:

  • Kostenfreie Sixt-Card beantragen.
  • Email an sixtcar@sixt.com schicken. Sixtcard-Nummer nennen und Nachweis über den Aktienbesitz belegen.
  • Der Tarif nicht nicht mit andern Rabatten kombinierbar und beachten, dass Aktien der Sixt Leasing AG Se und Anleihen nicht berechtigt für diesen Tarif sind.

Sixt selber bewirbt diesen Tipp übrigens nicht.

Und nun viel Spaß beim Fahren und beim Sparen.

 

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*