Bezahlte Umfragen – Zusatzeinnahme

Bezahlte Umfragen – Zusatzeinnahme

Manchmal braucht man zusätzliches Einkommen. Vielleicht möchtest die Entschuldungs-Lawine ins Rollen bringen, oder

mit der 10.000 Euro Challenge dein erstes Kapital für weitere Investitionen ansparen.

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über Plattformen, die für die Teilnahme an Umfragen bezahlen, gelesen und diese ausprobiert. Die Auswahl war nicht so einfach, denn es gibt sehr, sehr viele solcher Plattformen. Ich habe bewusst solche ausgewählt, die Geld auszahlen. Sehr viele arbeiten mit Prämien in Form von Gutscheinen, aber ich bevorzuge Geld.

Warum bezahlen Unternehmen für die Teilnahme an Umfragen?

Für Unternehmen ist es sehr wichtig, dass sie wissen, was ihre Kunden und der Markt gerade wollen. Somit können unnötige Kosten vermieden werden.

Wer kann bei den bezahlten Umfragen mitmachen?

Jeder ab 18 (bei manchen Plattformen auch bereits 14 und 16) Jahren kann ohne Vorkenntnisse mitmachen.

Bevor ich dir die Plattformen vorstellen, möchte ich dir ein paar Tipps geben:

1. Melde dich bei allen Plattformen an.

Du bekommst für jede Umfrage zwischen 0,10 Cent und 7,00 Euro (3,40 Euro war bei mir bisher der höchste Betrag), um auf ein paar hundert Euro Einnahme im Monat zu kommen, musst du an vielen Umfragen teilnehmen. Ich habe das während allen möglichen Wartezeiten gemacht und so nutzlose Zeit gewinnbringend eingesetzt.

2. Nimm möglichst alle Einladungen zu Umfragen an.

Du bekommst mehr Einladungen, wenn du an möglichst vielen Umfragen teilnimmst.

3. Sei ehrlich.

Sich wehrlos durch die Antworten zu klicken ist sinnlos. Durch Kontrollfragen wird genau das verhindert und wenn du falsch geklickt hast, fliegst du sofort aus der Umfrage und bekommst keine Entlohnung.

4. Lass dir dein Geld schnell auszahlen.

Bei manchen Plattformen verfallen die angesammelten Punkte und das wäre sehr schade. Deshalb gleich auszahlen lassen, wenn die Mindessumme erreicht ist.

Und hier sind nun meine empfohlenen Plattformen:

swagbucks

empfohlen.de

Toluna

EntscheiderClub

Ich wünsche dir viel Spaß beim Geld verdienen und freue mich über deinen Erfahrungsbericht.

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*