Judgement Detox – Gabrielle Bernstein

Bewerten gehört zum Leben der meisten Menschen dazu. Doch nicht immer tut uns das Bewerten von uns selber und anderen Menschen gut.

Deshalb möchte Gabrielle Bernstein in ihrem Buch „Judgement Detox: Wie wir uns vom Gift des Urteilens befreien“ in 6 Schritten zu einen Leben ohne Bewertungen aufzeigen

Mein Fazit: Das ist Buch ist einfach zu lesen und die Hintergründe sind gut verständlich erklärt. Ich finde an Bewertungen grundsätzlich nichts negatives, denn ohne Bewertungen würden wir nicht wissen, was wir mögen und was nicht. Es gibt jedoch Menschen, die in allem etwas Negatives finden wollen und auch finden und für diese ist das Buch sicherlich eine gute Möglichkeit, um den Fokus zu verschieben.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Judgement Detox: Wie wir uns vom Gift des Urteilens befreien – Mit 6-Schritte-DETOX-Programm

Please follow and like us:
error

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*