Warum Gedanken stärker sind als Medizin – Lissa Rankin

Warum Gedanken stärker sind als Medizin – Lissa Rankin

Immer mehr Menschen suchen eine Alternative zur herkömmlichen Medizin. Und auch wenn ich sie nicht gänzlich ausschließen möchte, interessiere ich mich für Ergänzungen und freue ich über neue Ansätze.

Lissa Rankin ist Ärztin und hat sich schon während ihres Studiums für die Kraft der Gedanken zur Selbstheilung interessiert.

In ihrem Buch „Warum Gedanken stärker sind als Medizin“ führt die Autorin aus, warum es wichtig ist, schulmedizinische und ganzheitliche Methoden zusammenzuführen und durch Selbstfürsorge und den Einsatz der eigenen Fähigkeiten zu ergänzen.

Dabei zeigt sie anhand vieler Fallbeispiele, wie das Zusammenspiel gelingen kann und stellt ihr 6-Schritte-Programm zur Selbstheilung vor.

Mein Fazit: Das Buch ist sehr lesenswert, weil es anhand der Fallbeispiele deutlich macht, dass viele Krankheiten durch mangelnde Selbstliebe und Selbstachtung entstehen können. Obwohl das im Allgemeinen schon bekannt ist, wird dieser Punkt immer wieder vernachlässigt.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon kaufen und bestellen:
WARUM GEDANKEN STÄRKER SIND ALS MEDIZIN: Wissenschaftliche Beweise für die Selbstheilungskraft

Please follow and like us:

Author

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

*