Draw My Life von Katie Gordon ist ein ganz besonderes Buch, denn es wird zu deiner Geschichte.
Anders als in einem Tagebuch schreibt man nicht, sondern malt, und auch keine aktuellen Ereignisse und Erlebnisse, sondern Besonderheiten aus deiner Vergangenheit.

Wie sah deine erstes Klassenfoto aus? Male eine Bild deines Lieblingshaustieres. Bist du als Kind mal verloren gegangen? Welches war dein erstes Handy? Male den Menschen, der dir das Herz gebrochen hat.

Es ist völlig egal, wie gut man Malen kann, oder auch nicht. Vielmehr geht es darum, sich mit seiner eigenen Vergangenheit zu beschäftigen und sich schöne, und auch weniger schöne, Erinnerungen hervorzuholen.

Mein Fazit: Ein tolles Buch, um sich an einem verregneten Wochenende, eine schöne Zeit zu machen. Ausgestattet mit diesem Buch, einem Stift und einer herrlich duftenden Tasse Tee, kann die Reise in die Vergangenheit beginnen.

Hier kannst du dir bei Amazon das Buch anschauen und bestellen:
Draw My Life: DER You Tube-Hit. Hier steckt dein Leben drin!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*