„Entdecke deinen inneren Helfer – Wie du mit Leichtigkeit in deine ganze Kraft kommst“ von Brigitte Jendrosch ist ein kleines Buch mit mp3-CD.

Es will als effektives Selbst-Coaching mit Anleitungen für persönliche Entwicklung, Gesundheit, Motivation, inneres Gleichgewicht und vieles mehr unterstützen.

Dazu leitet die erfahren Lebensberaterin Brigitte Jendrosch in 7 Kapiteln mit gut verständlichen Erklärungen und Übungen an. Sie unterstützet mit Hilfe von Bewusstseinsreisen die eigene Mitte zu finden, und daraus die Kraft für Veränderungen zu schöpfen.

Mein Fazit: Ein sehr inspirierendes und bereicherndes Buch, wenn man sich die Zeit nimmt, nur für sich zu Sorgen. 

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Entdecke deinen inneren Helfer: Wie du mit Leichtigkeit in deine ganze Kraft kommst. Inklusive Audio-Programm

1 Antwort
  1. Birgitt Jendrosch
    Birgitt Jendrosch sagte:

    Vielen Dank für die inspirierende Rezension!

    Ja, leider muss man, wie für alle guten Ergebnisse, auch hier dafür noch selbst „arbeiten“.
    Aber die Anleitungen machen es einfach und leicht. Mit einem kleinen zeitlichen Einsatz und Eigeninitiative kann sich in Kürze ein Erfolg einstellen.

    Liebe Grüße Birgitt Jendrosch

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*