Ja, wer möchte nicht auch gerne nackt aussehen?!

Mark Maslow stellt  in seinem Buch „Looking good naked“ fünf Erfolgsprinzipien vor, die einen noch leichter abnehmen lassen. Das Buch enthält 60 Rezepte, die schnell und einfach nachzukommen sein sollen, umsetzungsbare Ernährungspläne, praxiserprobte Ernährungssysteme und Essen, das Spaß machen soll.

Zunächst stellt der Autor seine M.A.R.K-Fromel vor, mit der man nach erfolgreicher Umsetzung auch nackt gut aussehen soll. Diese ist: Mentales Training, ausgewogene Ernährung, richtiges Krafttraining und Kardio.

Dann geht er auf die 10 mentalen Hürden ein, die es es zu überwindet gilt und gibt auch gleich die passenden Methoden dazu an die Hand.

Schließlich landen wir bei einem Beispiel-Ernährungsplan, gefolgt von den Rezepten.

Mein Fazit: Der theoretische Teil, mit seinen Tipps und Tricks gefällt mir sehr gut und ist für jeden lesenswert, der sich mit dem Thema Körpergewicht befassen möchte. Der Rezepte-Teil ist mir zu tierlastig, aber für Fleischesser vielleicht sehr ansprechend. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*