Veit Lindau gibt in seinem Buch „Reichtum – Lass den Mangel hinter dir“ aus seiner Coach go to – Reihe viele Tipps und Inspiration, wie man seine innere Einstellung zum Thema Geld (ver)ändern kann.

Der Autor geht davon auf, dass Reichtum unser Geburtsrecht ist und dass der Reichtum (innen wie außen) durch unsere Einstellung kommt (oder eben auch nicht).

In kleinen Kapiteln führt er durch das Buch und hält dabei viele Übungen und Ratschläge bereit.

Mein Fazit: Das Buch ist sehr schnell durchgelesen und kann einem bei einem „Tief“ wieder zu einer positiven Denkweise verhelfen.

Zu dem Buch „Reichtum – Das den Mangel hinter dir!“ von Veit Lindau gibt es noch einen Online-Plattform, die noch umfassender informieren und inspirieren möchte.

Hier kannst du dir das Buch bei Amazon anschauen und bestellen:
Coach to go Reichtum: Lass den Mangel hinter dir!

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*